F L E R E X X . D E G M B H

Die Seite wird geladen

Bei Störung // 0160 996 377 37

Kolpingstr. 15 - 27239 Twistringen +49 (0) 4243 - 503 99 -75 kontakt@flerexx.de

Professionelle Datenrettung

der FLEREXX.de Industries GmbH

Festplatten

Server & NAS -Systeme

SD-Karten

USB-Sticks

Smartphones

Tablet-Computer

Ablauf der Datenrettung

Angefangen von der Diagnose bis zu endgültigen Übergabe ihrer geretteten Daten

1. Datenträger zur FLEREXX.de Industries senden

Sie verpacken Ihren Datenträger gut in einem Versandkarton und senden ihn uns zu, oder veranlassen eine persönliche Abholung. Dafür senden Sie uns eine E-Mail zu. Klicken Sie dafür auf den Button.

2. Diagnosebericht innerhalb von 24 Stunden

Sie erhalten von der FLEREXX.de Industries GmbH innerhalb von 24 Stunden nach Eintreffen des Datenträgers einen Diagnosebericht und ein Angebot mit Festpreis.

3. Angebot annehmen

Nehmen Sie unser Angebot an, beginnt die FLEREXX.de Industries GmbH sofort mit der Datenrettung. Eine Bestätigung ist ausschließlich in schriftlicher Form gültig. E-Mail, FAX, WhatsApp.

0160 996 377 37

4. Datenrettung

Die Bearbeitungsdauer ist abhängig vom Datenträger und deren Größe. Somit kann die Bearbeitungszeit zwischen 3-10 Werktagen betragen. Sollten Sie einen Express-Service buchen, arbeiten wir auch am Wochenende, um die Zeit zu verkürzen. Wir bitten um entsprechende Mitteilung.

5. Auflistung der Daten

Von der FLEREXX.de Industries GmbH erhalten Sie eine Auflistung der Daten. Durch die Abnahme und Unterschrift dieser Liste, bestätigen Sie den Erfolg der Datenrettung.

6. Gerettete Daten auf einem neuen Datenträger

Sie erhalten die geretteten Daten auf einem neuen Datenträger zurück, der von der FLEREXX.de Industries GmbH beschafft wurde. Auf Wunsch kann auch ein von ihnen gestellter Datenträger verwendet werden. Den defekten Datenträger erhalten Sie auf Wunsch gerne zurück, oder wir vernichten ihnen professionell.

7. Rücksendung der Datenträger zu Ihnen

Wir verpacken den neuen Datenträger gut und sorgfältig in eine neue Versandbox und senden Ihnen den per DHL-Paket zu. Einen entsprechenden Link zur Verfolgung des Paketes erhalten Sie dann per E-Mail, sowie die dazugehörige Rechnung.